GEOX Respira dunkelblaue Spangenschuhe Gr 26 - TOP!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
und noch so ein Fall von vorschnell gekauft und nun noch zu groß :(

Die Schuhe sind echt in TOP Zustand, aber gebraucht - ich hätte gern 25 inkl Porto!


 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: GEOX Respira dunkelblaue Spangenschuhe Gr 26 - TOP!!!

Nein, ich hab die auf nem Basar gekauft - für eben 25€ (runtergehandelt von 30 Euro :) ) sie sind in supergutem Zustand, nur werden sie wohl erst im Winter passen, Klara ist gerade bei 24/25 angekommen :-(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: GEOX Respira dunkelblaue Spangenschuhe Gr 26 - TOP!!!

Nein, bei ebay noch keinen Erfolg, aber ich biete :jaja:
Nimmst Du die Schuhe, oder ist das ne "Reservierung"???? Wenn ja, sollten wir uns bald sehen, würd sie nämlich sonst gern bei ebay einstellen :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: GEOX Respira dunkelblaue Spangenschuhe Gr 26 - TOP!!!

Nein, bei ebay noch keinen Erfolg, aber ich biete :jaja:
Nimmst Du die Schuhe, oder ist das ne "Reservierung"???? Wenn ja, sollten wir uns bald sehen, würd sie nämlich sonst gern bei ebay einstellen :jaja:


achja - oh.. die Woche wird´s bei mir nicht klappen :???: mit einem Treffen

Meike, stell sie bei ebay ruhig ein und schick mir den link :zwinker:....

ich möchte nicht das Dir gutes Geld durch die Lappen geht

:bussi:

.
 
Oben