George Gina und Lucy Tasche

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: George Gina und Lucy Tasche

Mensch Michaela - jetzt stell dich nicht so an - du bist doch sonst nicht so ... äh ... sparsam ... bescheiden ... zurückhaltend :hahaha: - schlag zu und schenk sie dir zu Weihnachten :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: George Gina und Lucy Tasche

Birgit, ich habe mir erst ne Tasche und Portmonee (hä, wie sieht das Wort denn aus) gekauft und gestern nen Ring für 120€ und ein paar Winterstiefel für 100€ und diverse Kleinigkeiten... ich bin sowas von Pleite diesen Monat. Sch....:bruddel:
Dabei ist es auch noch ne lilane und eigentlich muss ich die haben! (Insider wissen warum)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: George Gina und Lucy Tasche

Sonja, wollten wir uns nicht dieses Jahr auch was zu Weihnachten schenken? ich wüsste schon was....:hahaha:
Und ich bin doch wohl immer sparsam und gebe das Geld meines Mannes wohlüberlegt aus!;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: George Gina und Lucy Tasche

Hier im Freundeskreis lachen immer alle weil ich nur Sachen habe die schwarz sind oder halt lilane Sachen. Wir hatten letztens ne ewig lange und witzige Diskussion weil ich sage: ne lilane Tasche und alle sagen nur ne lila Tasche.
Und wenn ich dann plötzlich mit ner lilanen Tasche um die Ecke käme.....
 
Oben