George Gina Lucy

Trixi

Seelenfänger
AW: George Gina Lucy

Hey, die gefällt mir auch supi. Allerdings entspricht der Gebotspreis ja fast dem Neuen.
Da würde es für mich schonmal ausfallen mitzubieten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: George Gina Lucy

na ja... ich find sie nicht schlecht, aber sie haut mich auch nicht um. Vor allem find ich dass sie nicht so teuer aussieht wie sie ist.
Für soviel Geld käm für mich definitiv nur ne Lederhandtasche in Frage, nicht so´n Plastikzeugs ;). Aber ich bin auch ein konservativer Langweiler :umfall:

hast Du dich mal wegen der Qualität umgehört? Ob sie das Geld wenigstens wert sind, die Dingers?

liebe Grüße
 

Blümchen

Mama Biber
AW: George Gina Lucy

:umfall:

Wow, sind die teuer...

Ich geh ja am liebsten mit Rucksack oder Riesenbeutel :nix:, insofern kann ich dir leider nicht weiterhelfen :zwinker:.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: George Gina Lucy

Ja die gehen bei Ebay leider fast für den Ladenpreis über den Tisch, leider. Da lohnt es sich fast in den Laden zugehen. Hab selbst 2 die gabs beim Räumungsverkauf :)

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: George Gina Lucy

Jaaa, ich liiiiieeebe sie! Vor allem meine hier :-D Die Qualität ist wirklich total super :jaja: Ich hab sie letzes Jahr von Männe zum Geburtstag bekommen. Und von meiner Tante noch den passende Geldbeutel dazu :jaja:
 
Oben