George, Gina & Lucy???

J

joanre

Huhu,

kennt jemand diese superdollen Taschen von George, Gina & Lucy? Wo bekommt man die und was kosten die ungefäh`r? Hab mich in die rosa-beige Postman junior verguckt .... :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: George, Gina & Lucy???

Postman kostet 80€ - hab ich auch! wie ja jeder Zweite auf der Staße ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: George, Gina & Lucy???

achso, Moment Postman junior kenn ich gar nicht- meine heißt Mr. Postman - sorry! Kommando zurück! :oops:
 
M

MagicMoments

AW: George, Gina & Lucy???

Huhuu,

ich kenn sie auch und find sie klasse.

Hier bekommt man sie in Läden, die sich eben auf Reisegepäck, Taschen, Schulranzen spezialisiert haben.

In München gibts extra nen Store. Schau mal auf der Homepage von ihnen, da ist ein Storefinder.

Meine eine hat 129 Euro gekostet.

LG
Sandy
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: George, Gina & Lucy???

:winke:!

Bei uns gibt´s die bei Kult und 7th Main Street, Peek und Cloppenburg führt die, glaub ich, auch :jaja:. Sonst gibt´s bei ebay auch ne nette Auswahl. Die Taschen sind super und wenn sie günstiger wären, hätte ich auch sicher mehr davon.

Viele Grüße,
Nina
 
J

joanre

AW: George, Gina & Lucy???

Ich hätte die gern in rosa-beige - aber wo krieg ich die im Laden hier in der Nähe (PLZ 46282)?????
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: George, Gina & Lucy???

na danke nun hast du mir was angetan *g* die taschen sind ja super....

lg

lisa
 
Oben