George, Gina & Lucy???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joanre, 26. Juni 2007.

  1. Huhu,

    kennt jemand diese superdollen Taschen von George, Gina & Lucy? Wo bekommt man die und was kosten die ungefäh`r? Hab mich in die rosa-beige Postman junior verguckt .... :umfall:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: George, Gina & Lucy???

    Postman kostet 80€ - hab ich auch! wie ja jeder Zweite auf der Staße ;-)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: George, Gina & Lucy???

    achso, Moment Postman junior kenn ich gar nicht- meine heißt Mr. Postman - sorry! Kommando zurück! :oops:
     
  4. AW: George, Gina & Lucy???

    Huhuu,

    ich kenn sie auch und find sie klasse.

    Hier bekommt man sie in Läden, die sich eben auf Reisegepäck, Taschen, Schulranzen spezialisiert haben.

    In München gibts extra nen Store. Schau mal auf der Homepage von ihnen, da ist ein Storefinder.

    Meine eine hat 129 Euro gekostet.

    LG
    Sandy
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: George, Gina & Lucy???

    :winke:!

    Bei uns gibt´s die bei Kult und 7th Main Street, Peek und Cloppenburg führt die, glaub ich, auch :jaja:. Sonst gibt´s bei ebay auch ne nette Auswahl. Die Taschen sind super und wenn sie günstiger wären, hätte ich auch sicher mehr davon.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  6. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: George, Gina & Lucy???

    :winke:
    Den Junior Postman bekommst du im Laden für
    49,90

    Bei Ebay mußt du ungefähr 70 Euro bezahlen :umfall:
     
  7. AW: George, Gina & Lucy???

    Ich hätte die gern in rosa-beige - aber wo krieg ich die im Laden hier in der Nähe (PLZ 46282)?????
     
  8. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: George, Gina & Lucy???

    na danke nun hast du mir was angetan *g* die taschen sind ja super....

    lg

    lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...