George, Gina & Lucy - Mr Postman - schwarz / braun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Nu hab ich sie noch gar nicht sooo lang, aber es muss schon wieder ne neue her :nix:

Und es ist auch die "richtige" Postman, also die große (etwas größer als DIN A4), nicht die Junior!!! :)


Sie ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, deshalb auch noch
65€!

GLG Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: George, Gina & Lucy - Mr Postman - schwarz / braun

:( , momentan ist das leider nicht drin...

Aber schön finde ich sie schon und vorallem praktisch!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: George, Gina & Lucy - Mr Postman - schwarz / braun

ja, links uns rechts in die Seitentaschen passt genau ne 500ml Wasserflasche oder ein Babyfläschchen ;-)

Aaaalso, wenn Du sie haben willst, könntest Du auch später zahlen - kein Ding!?!?!???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: George, Gina & Lucy - Mr Postman - schwarz / braun

Boah die ist ja mal geil. Ist das denn ne typische Wickeltasche, oder eher Handtasche? Ich kenn die nicht...

Gefallen würd sie mir schon auch.....Hmmm
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: George, Gina & Lucy - Mr Postman - schwarz / braun

Könntest Du mal ein Bild von Deiner schwarzen machen

*grossesInteressehabfallsDaniellenichtwill* :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: George, Gina & Lucy - Mr Postman - schwarz / braun

iST GAR KEINE WICKELTASCHE :)
AAABER ALS ICH NACH 2 jAHREN WICKELTASCHE DIE WASE VOLL HATTE; HAB ICH MIR DIE GEKAUFT; WEIL EBEN AUCH fLÄSCHCHEN UND wINDELN REINPASSEN :hahaha:

Bild kommt sofort
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: George, Gina & Lucy - Mr Postman - schwarz / braun

Bild ist oben!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: George, Gina & Lucy - Mr Postman - schwarz / braun

Die rosane ist echt schön, aber ch habe auch die schwarze und das reicht erstmal.

Obwohl...




... ne ne ne :rolleyes:



:umfall: Die ist echt toll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben