George Gina and Lucy Tasche

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: George Gina and Lucy Tasche

wes i doch :bussi:


ich glaub das ist das positiver am wieder arbeiten gehen, :achwiegu: da kann ich mir den bald leisten
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: George Gina and Lucy Tasche

:umfall:

ob du es glaubst oder nicht. Ich habe gestern abend ernsthaft überlegt meine zu verkaufen, weil ich gerne mal eine anderes GGL Model hätte :heilisch:

Bin mir aber ehrlich noch gar nicht sicher und vielleicht gefällt dir meine ja auch gar nicht :hahaha:

Wäre die was für Dich ? http://www.google.de/imgres?imgurl=...i=APR5TtsCytqyBtXvlbAP&ved=0CFIQ9QEwAA&dur=64
Mir gefällt sie auch und ich stell mich mal hinter Sonja an!:heilisch:
Eine lilane GGL hab ich auch noch, aber die will Eileen wohl nicht abgeben!:rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: George Gina and Lucy Tasche

Was ist Haux????


Also mhmm.... ich dachte bei meiner Oillily an die Hälfte... (nicht dass Du da mit was zu tun hättest... :hahaha: ) nur mal so als Richtwert. Aber ich muss natürlich zugeben, dass GGL vielleicht etwas höher im Wiederverkaufswert liegen....

Also ich würde mal so in alter Trödelmarktmanier 70Euro in den Raum werfen.
(aber ich hab noch gar nicht wirklich bei Ebay geschaut....... ) mach ich mal eben..... ;o)
 
Oben