GEO Leser bitte helft mir

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Kann mir jemand helfen, ich brauche sehr dringend und noch eiliger den Artikel aus der GEO 12/2007 Handeln nach dem Klimaschock. Kann mir den jemand einscannen? Das wäre wahnsinnig lieb und ich würde mich mit lebenslanger Dankbarkeit erkenntlich zeigen, wahlweise auch ein größeres PM Postfach :-D

Ich habe die Zeitung auch beim Verlag bestellt so, dass es auch mit dem scannen rechtlich in Ordnung geht. Nur liefern die nicht schnell genug und in der Bücherei ist die Zeitung geklaut. Wenn mir jemand helfen kann und mag bitte an schule[at]ideenwerk.de mailen. Das [at] durch @ ersetzen, Daaaaaaaankeeeeeee.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: GEO Leser bitte helft mir

das ist ziemlich viel
ich kenne mich nicht so mit dem kleinen hp aus
Willst du alles ????
 

Su

Das Luder
AW: GEO Leser bitte helft mir

....ich hätte den Artikel wahrscheinlich auch, bitte PN falls es sich nicht erledigt hat.

LG
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: GEO Leser bitte helft mir

1000 lieben Dank, Katrin hat sich gestern gleich die Mühe gemacht und ich bin echt dankbar. Passt genau ins Prüfungsthema. Sorry für die späte Rückmeldung. bin im Moment selten an meinem Platz :winke:
 
Oben