genug flüssigkeit ???? ( auch @ ute bitte )

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich habe die links zum thema ernährung hier aufmerksam gelesen.. eine frage jedoch bleibt bei mir offen

paul trinkt im moment irgendwie komisch.. finde ich :-? also:

7:00 humana 1 zwischen 150-200ml

11:00 0,5 Gläschen gemüse,pasta oder sonstiges MANCHMAL trinkt er dann nach ca 0,5-1 stunde noch ein bißchen humana 1 ( ca. 50-100ml)

15:00 humana 1 zwischen 150-200ml

19:00 hipp kindergriess

ich habe das gefühl das ist zu wenig an flüssigkeit... er trinkt nichts anderes als seine flasche, ich habe schon alles mögliche versucht... hilfe.. ist das denn noch ok so ??
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Sheyla,

solange der Stuhlgang problemlos kommt reicht die Flüssigkeit aus. Getränke immer anbieten beim löffeln, eine exakte Aussage über den Flüssigkeitsbedarf von Säuglingen gibt es nciht.

Evlt. auf prebiotische Nahrung umstellen falls der Stuhl Probleme macht. Insgesamt ist die Essmenge und damit verbundene Kalorienzahl wahrscheinlich im unteren Bereich. Auf die Gewichtszunahme (100 g/Woche) bitte achten.

Grüßle Ute
 
Oben