genügend vitamine-oder zusatz geben

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von scully78, 14. Dezember 2003.

  1. hallo ihr lieben
    raoul verweigert seit nun bald einer woche das zvieri also die früchte ob geraffelt oder in stückli,er dreht den kopf weg und drückt den mund fest zu.(er ist 10mt alt)
    am liebsten würd er ja nur joghurt essen,aber das geht ja nicht 8-O
    braucht er nun einen vitaminzusatz?
    er isst am morgen einen nestle babybrei zum zmittag vom tisch zum zvieri :-( ...und zum znacht joghurt oder confibrot manchmal auch brei,je nach dem
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Schmiere ihm doch Obstgläschenmus auf das Abendbrot. Da euer Speiseplan schon ein wenig abweicht vom "normalen FKE Plan" musst du versuchen wenigstens den Obst-Getreide<Brei oder Obst zusätzlich anzubieten.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...