Geniu.s Salat Chef Junior Obst- & Gemüseschneider

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 21. August 2011.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Geniu.s Salat Chef Junior Obst- & Gemüseschneider

    Wir haben meine Eltern den Salat Chef erst vor ein paar Monaten bestellt.
    Für uns haben wir den Nicer Dicer Plus gekauft.

    Beide Geräte sind wirklich TOP.

    Beim Salat Chef ist halt der Vorteil das Salatschleuder und zwei große Schüsseln mit dabei sind.
    Der Nicer Dicer hat für den Preis eine bessere Auswahl an Schneidwerkzeugen inklusive.

    Preis ist schon nicht ohne aber ich habe den Kauf keine Sekunde bereut!
    Bei und gibt es seitdem viiieeeeel mehr Gemüse!:heilisch:

    Ich muss eigentlich nur noch Gemüse schälen und in passende Stücke schneiden und die Kröte zerkleinert mit größter Begeisterung alles mit dem Teil!
    Vorbereitung für Eintöpfe oder Gemüßepfannen dauert nur noch einen Bruchteil der Zeit,Gratins,Bratkartoffeln oder Kartoffelsalate geht auch schnell und simpel!


    Dolles Ding!:jaja:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geniu.s Salat Chef Junior Obst- & Gemüseschneider

    und sind die Teile echt scharf?

    ich hab ein bisel angst das man nach kurzer zeit nicht wirklich mehr was hartes da durch bekommt der Preis ist ja nicht ohne ..
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Geniu.s Salat Chef Junior Obst- & Gemüseschneider

    Zur Langzeitnutzung kann ich natürlich noch nichts sagen da wir das Teil erst seit ca. 2 Monaten haben aber ich kann dir sagen das ich beim rausnehmen des Schneideteils LEICHT ans Messer gekommen bin und sofort nen wirklich fiesen tiefen Schnitt am Finger hatte!
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geniu.s Salat Chef Junior Obst- & Gemüseschneider

    hmpf,ich bin da ja sonst nicht so leicht zu beeinflussen, aber der Nicer Dicer plus hats mir auch angetan :umfall:

    bisher hat mich der Preis und die fehlenden Erfahrungsberichte angehalten....

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...