genialstes kochbuch wo gibt

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von jackie, 9. Februar 2006.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    [ISBN]3896026763[/ISBN]

    hab ich geschenkt bekommen.

    lest euch mal die rezension bei amazon durch, kann ich alles voll unterschreiben :prima:

    das ist sowas von originell und ohne diese megagestylten food-bilder, die einem schon den versuch, sich annähern zu wollen, austreiben.

    dazu kommt der flockige plauderton der autorin, die begeisterte köchin ist, auch wenn sie vom musikmachen lebt.

    kann ich wirklich nur empfehlen - für kochbegeisterte und vor allem f leute, die es werden wollen

    :winke:
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...