Genialer Urlaub-wir sind zurück

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Sonnhild, 19. August 2006.

  1. Heute melde ich mich nach einigen Wochen hier. Der 14tägige Türkeiurlaub war klasse.
    Hier gab es in vergangenen Themen die Meinungen von einigen, mit kleinen Kindern im Hochsommer in die Türkei zu fahren, sei verantwortungslos wegen der Wärme.
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

    Wir kommen wieder.
     
  2. AW: Genialer Urlaub-wir sind zurück

    Hey sonnhild,

    es kommt doch immer darauf an, wie man seine Kinder schützt.

    Ich finde es nicht unverantwortlich.

    Hoffe ihr seid alle gesund aus dem Urlaub wieder daheim.

    LG Nancy
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genialer Urlaub-wir sind zurück

    dann hattet ihr wohl glück mit der hitze.als ich damals im august war , hatten wir über 40 grad und es hat sogar erwachsene umgehauen.

    lgpetra, die ein absoluter türkei fan ist.
     
  4. AW: Genialer Urlaub-wir sind zurück

    Wir sind alle soweit gesund. Einzig hatte Ansgar eine Mittelohrentzündung. Aber ich glaube, das ist nichts Ungewöhnliches.
    Über 40 Grad hatten wir nicht, aber es waren immer so zwischen 37 und 39 Grad.

    Ich habe einen Link von unserem Hotel eingefügt und hoffe, daß es geklappt hat.

    http://www.bluestarhotel.com/deutsch/index.htm
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...