Genial

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 14. November 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Oh mann ich war gestern in Frankreich, Lauterburg und Seltz.


    In Seltz Getränke , Eistee bis zum umfallen gekauft, war dort erstaunlicherweisse im Angebot, da nimmt Frau ja mehr mit.
    Dann musste ich noch in Champinon schreibt man den so ?? egal ihr wisst bestimmt was ich meine.
    Nu denn da rein wegen dem billigen Red Bull, schmeckt kalt fast genauso und kostet nur 41 Cent.

    Dann roch es da soooo lecker, meine Mom meinte och da riecht der Kaffee. Klaro dass ich da als stolzer Frischbesitzer eines Vollautomaten nich vorbeikomm.
    Das Problem ist das dass ich nich weiss welcher Kaffee denn gut schmeckt. Kenn ja nur den Saeco Kaffee der mir nich schmeckt und den Jacobs Caffee Crema den ich gerne trinke.Wollte aber halt auch mal gerne was anderes versuchen.
    Also stand ich da erst mal 5 Minuten vor dem Regal so an die 6 Meter nur mit Kaffeebohnen.
    Dann hab ich mir einfach mal den Caffee Crema von Tchibo gekrallt der kostete glaub 7,99
    Was soll ich sagen, ich hab dann die Kaffeebohnen aus der Maschine geholt , schön in ne Aromadose rein, dass er frisch bleibt und den Tchibo Kaffee rein, och Leut der is sooooooooo lecker, keinen bitteren Geschmack und nicht. Einfach genial. Sorry ich musst das einfach mal schreiben.

    Ich geb ne Runde aus.

    gg

    Welchen Kaffee trinkt Ihr am liebsten.,
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Genial

    dann brost! ich habe ihn noch nie probiert gibt es den auch für filktermaschinen? LG:winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Genial

    Ich hol mir auch immer den Caffee Crema in Frankreich..aber glaub der is von Eduscho (mal nachschau heut abend) .

    Und Getränke da hol ich immer das Wasser... Volvic 8L Kanister mit SpenderHahn für den Kühli für 2.36€ oder so.
     
  4. AW: Genial

    Kaffee Crema nehmen wir auch. Aber der kostet hier doch ganz oft im Angebot nur 6,99. Oder meinst du 1 Kg?

    Katja
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Genial

    also der von Eduscho ist 1 KG für um die 7€
     
  6. AW: Genial

    ui, das ist natürlich nicht schlecht... ich dachte ihr sprecht von 500 g

    Katja
     
  7. AW: Genial

    Huhu!

    Tchibo Caffe Crema Bohnen kosten hier im Angebot 9,99 Euro das Kilo. Regulär 13,99 Euro.
    Cool, wenn man zum Shoppen mal grad über die Grenze huschen kann. Wir wohnen dafür leider viiiel zu mittig...

    LG
    Paulsmama
     
  8. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Genial

    huhu
    wir trinken immer den aldi kaffee oder von lavazza, glaub der heisst auch cafe crema. den segafredo mag ich nicht der is viel zu bitter :-(

    ihr wisst aber auch das ihr aufpassen müsst, was für bohnen ihr nehmt? geölte wie es sie auch als bohnenform gibt darf man zb nicht für die vollautomaten nehmen. es muss auf den packungen draufstehen das es geeignet ist!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...