Genervt, gestresst, frustriert...

Blümchen

Mama Biber
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Ich wünsche euch eine richtig gute, erholsame Zeit :winke:.

Und ganz viel Spaß.

Und kommt gesund wieder :bussi:!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Da die Ostsee von der Schweiz aus nördlich ist trotz ihres Namens - nein.
Aber es fängt auch mit Ost... an - ein e dazwischen und dann noch erreich dazu, und dann passt's.

LG, Jacqueline
:hahaha: Jac mal wieder.
Ich wünsche Euch einen wunderwunderschönen Urlaub!
Und wir gehen in 4 Wochen auch in den Osten *äh* Süden von uns aus, nämlich nach Kärnten.
Pack schön! Und Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Du uns nicht vermissen wirst!:cool:
:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, entspannten und erholsamen Urlaub.
Kommt gesund und munter wieder.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Ich wünsche euch einen tollen, erholsamen Urlaub.

Und wenn ihr zuuuufällig bei Susa vorbei wandert, möchte ich bitte Bescheid wissen ;)

Und vielen Dank noch ;)

LG
Claudia
 
Oben