genau wie Ignatia 6 Jahre....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: genau wie Ignatia 6 Jahre....

sag mir Bescheid, wenns soweit ist, wenn du mir jetzt euer Urlaubsdomizil für dieses Jahr auch noch verrätst bin ich glücklich (mah bin ich neugierig :hahaha:).


Erstens,
gute Besserung :herz:


Zweitens:
Anfangs Juli, zwei Wochen, Bezirk Kufstein.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Biggi

Mozartkugel
AW: genau wie Ignatia 6 Jahre....

Erstens,
gute Besserung :herz:


Zweitens:
Anfangs Juli, zwei Wochen, Bezirk Kufstein.

Liebe Grüsse, Jacqueline

Erstens: Danke :hahaha:. Philipp hat strengste Diät auferlegt bekommen, heute gehts ihm den ersten Tag etwas besser und die restliche Familie ist auch wieder halbwegs fit.

Zweitens: Mah ich hoff, wir sind da im Lande, da haben wir nämlich auch Urlaub, aber bis jetzt haben wir eh noch nix gebucht. Wär echt toll euch wiederzusehen :bravo:. Übrigens Kufstein ist cirka 20 km von unserem damaligen Treffpunkt weg :heilisch:.

LG
 
Oben