Genau sieben Minuten und 53 Sekunden...

J

Jea

ich stamme ja aus einer Großfamilie.

Und mit unserem wocheneinkauf kämen so manche nen ganzen _monat oder länger aus*g*.

Meine Mutter erzählt heute noch gerne, dass wir früher ja 12-14 liter Muilch die woche getrunken haben.

Ganz abgewöhnt hat Mama sich die Vorratshaltung noch nicht, sie kauft ehute noch Unmengen ein, was dazu führt, dass man sie bedenkenlos als Supermarkt nutzen kann.

sie hat immer alles in unmengen daheim, besonders kaffee, zucker und Mehl *g*.
Lg,
Jea
 
D

derpirnaer

Jea hat gesagt.:
Wenn es bei euns mal Toast gibt, dann schaffen Göga und ich auch so 20 Scheiben zum Frühstück. Javnn isst von Toast auch meist 3 Scheiben.

Nicht wirklich, oder?

Da müßt ihr euch den Vorwurf der Verfressenheit aber schon gefallen lassen!;-)

Jan
 
J

Jea

derpirnaer hat gesagt.:
Nicht wirklich, oder?

Da müßt ihr euch den Vorwurf der Verfressenheit aber schon gefallen lassen!;-)

Jan

aber nicht bei Toast.

Also 10 Scheiben toast sind für mich wie 2 Scheiben Schwarzbrot.

toast ist doch nix (Luft mit Weißmehl, wie Mama immer sagt *g*)

lg,
jea
 
D

derpirnaer

Ach so, ihr esst ihn trocken, ich dachte ihr schmiert noch was drauf!;-)

Jan
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: Uff, also da können wir nicht mithalten. Eine normal große Packung Toastbrot hält bei uns 2 -3 Tage. Mein GG isst ca. 2-3, Kevin 2 und ich ca. 1-2 Scheiben.. mehr geht nicht :-?

Gruß Andrea
 
F

Frau Giraffe

derpirnaer hat gesagt.:
Nicht wirklich, oder?

Da müßt ihr euch den Vorwurf der Verfressenheit aber schon gefallen lassen!;-)

Jan

Warum nicht, gesunder Hunger das Syndrom soll in den besten Familien vorkommen *gg*

@ Jea, gründen wir den Club der Verfressenen! Ich schlage noch Carrrie als weiteres Mitglied vor, und dann werden wir jeden Tag den Tagessieger ermitteln *lachlaut*

(ist doch mal was anderes als immer nur Abnehmerei und Grämmchen zählen)
 

Schäfchen

Copilotin
Ups .... also unser Toastbrot hält schon ein paar Tage. Im Normalfall essen Ingo und ich je 4 Scheiben, Ariane 1 bis 2 und Fabienne kommt ganz langsam auf eine Scheibe. Allerdings mit Belag :)
 
Oben