Genau! Bitte mal mitmachen!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Bernd, 21. Dezember 2004.

  1. Bernd

    Bernd Hausfreund

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    Hallo!
    Wie bereits bestimmt einige schon festgestellt haben, kann man keine PN mehr bekommen wenn der Briefkasten voll ist!
    Es besteht die möglichkeit auch zu löschen!
    Es ist wie im richtigen leben:
    Briefkasten voll>geht nix mehr rein!
    Gruß Bernd(isch kriesch gleich ein anne Mütze)
    Also, wer vergißt regelmäßig sein Postfach zu leeren und wundert sich das keine PN mehr ankommen?

    Ist das jetzt besser?

    Bernd (zum 2ten mal)
     
    #1 Bernd, 21. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

    wie jetzt.......8-O echt?
    hm.....wieviele PN darf man denn haben?

    (von wem willste denn eine auf dem Mütze haben?;-))
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

    hääääääääääää? und was willse jetzt wissen? ob in meinem richtigen leben noch was innen briefkasten rein geht, auch wenna voll ist?
    mich interessieren die antwortmöglichkeiten für diese umfrage, deren frage ich nicht wirklich verstehe :???::-D

    sicher, dasse nich schon einen inne mütze hast?:weghier:

    liebe grüße
    kim
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

    DAS hab ich eben auch schon gedacht, Kim!!! ;-)

    Ich vermute mal, daß Bernd eine PN verschicken wollte - aber das virtuelle Postfach des Empfängers voll ist...

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

    Hedwig.......schon erledigt;-):cool::prima:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

    @mullemaus: *vordiestirnklatsch* na klaaaaaar! is ja logisch, dass mann sich dann im umfragen-forum mal hilfe suchen geht *g*

    @olivers-mama: aha! du und bernd also.... und ihr meint, ihr seit hier unbeobachtet? :engel:

    liebe grüße
    kim
     
  7. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

    *gröööhl*...hier ist ja was los


    ähm...hieß das nicht Bernhard und Bianca *Kopfkratz* und nicht Bernd und Bianca *kicher*
     
  8. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

    Naja, er hat halt die Frage 'Wer vergißt regelmäßig, sein Postfach zu entmüllen?' vergessen einzustellen.... Klickbare Antwortmöglichkeiten braucht er dazu ja nicht zwingend.

    Sehen wir's ihm doch mal nach... im Glühweinrausch vergißt Mann so einiges ;-) .

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...