Genau! Bitte mal mitmachen!

Bernd

Hausfreund
Hallo!
Wie bereits bestimmt einige schon festgestellt haben, kann man keine PN mehr bekommen wenn der Briefkasten voll ist!
Es besteht die möglichkeit auch zu löschen!
Es ist wie im richtigen leben:
Briefkasten voll>geht nix mehr rein!
Gruß Bernd(isch kriesch gleich ein anne Mütze)
Also, wer vergißt regelmäßig sein Postfach zu leeren und wundert sich das keine PN mehr ankommen?

Ist das jetzt besser?

Bernd (zum 2ten mal)
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

wie jetzt.......8-O echt?
hm.....wieviele PN darf man denn haben?

(von wem willste denn eine auf dem Mütze haben?;-))
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

hääääääääääää? und was willse jetzt wissen? ob in meinem richtigen leben noch was innen briefkasten rein geht, auch wenna voll ist?
mich interessieren die antwortmöglichkeiten für diese umfrage, deren frage ich nicht wirklich verstehe :???::-D

sicher, dasse nich schon einen inne mütze hast?:weghier:

liebe grüße
kim
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

Hedwig hat gesagt.:
sicher, dasse nich schon einen inne mütze hast?:weghier:

liebe grüße
kim
DAS hab ich eben auch schon gedacht, Kim!!! ;-)

Ich vermute mal, daß Bernd eine PN verschicken wollte - aber das virtuelle Postfach des Empfängers voll ist...

LG,
Mullemaus
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

@mullemaus: *vordiestirnklatsch* na klaaaaaar! is ja logisch, dass mann sich dann im umfragen-forum mal hilfe suchen geht *g*

@olivers-mama: aha! du und bernd also.... und ihr meint, ihr seit hier unbeobachtet? :engel:

liebe grüße
kim
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

*gröööhl*...hier ist ja was los


ähm...hieß das nicht Bernhard und Bianca *Kopfkratz* und nicht Bernd und Bianca *kicher*
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Genau! Bitte mal mitmachen!

Hedwig! is ja logisch hat gesagt.:
mann [/b]sich dann im umfragen-forum mal hilfe suchen geht *g*


liebe grüße
kim
Naja, er hat halt die Frage 'Wer vergißt regelmäßig, sein Postfach zu entmüllen?' vergessen einzustellen.... Klickbare Antwortmöglichkeiten braucht er dazu ja nicht zwingend.

Sehen wir's ihm doch mal nach... im Glühweinrausch vergißt Mann so einiges ;-) .

LG,
Mullemaus
 
Oben