Genau 90 cm.....

Claudia

glücklich :-)
......und gaaaaaanz knapp 2 kg schwer, geht morgen ein gefüllter Briefumschlag nach I. Hach, wat freu ich mich..... :winke: und schon wieder :weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Genau 90 cm.....

:???: Ist doch nicht Dein "Brief" .... Für Dich brauch ich noch Inhalt bzw für Euch - ich pack Dich und Sebi in einen Umschlag, ja? :knutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Genau 90 cm.....

:hahaha:

Egal, aber ICH krieg den zuerst in die Finger und wer immer der Empfänger ist:
ICH steh beim Auspacken ja daneben! :zwinker:


:roll: Neugier, mein dritter Vorname... :oops:

:hahaha:

:knutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Genau 90 cm.....

Soooo, weg isser, der "Umschlag" - laut Post braucht er drei Tage ... na legen wir mal einen drauf, dann isser mit Glück am Samstag bei Euch :knuuutsch: - Aaaber: es ist nix zu essen drin, somit weisste das schon mal.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Genau 90 cm.....

:heilisch: Wer weiss??

:hahaha:

:knutsch: Wahrscheinlich sogar immer VIERMAL mehr wie du! :hahaha:

So, wir huddeln jetzt mal schnell nach Ardmore, damit Katja ein wenig von hier sieht und nicht nur den Bildschirm meines Laptops... :nix:

:knutsch:
 
Oben