genähter süßer zipfelpulli, gr. 92 mit erdbeerballerina Stickerei

Tamara

Prinzessin
AW: genähter süßer zipfelpulli, gr. 92 mit erdbeerballerina Stickerei

Da ist ja wieder so ein zuckersüßer Pulli :herz: Leider eine Nummer zu klein :(
Deine pn beantworte ich noch, bin ich noch nicht zu gekommen, sorry :)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: genähter süßer zipfelpulli, gr. 92 mit erdbeerballerina Stickerei

Oh der ist ja süß!92...meine trägt jetzt 68...wenn ich nur wüßte wann der passt!

Was würdest du dafür haben wollen???

LG Uta
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: genähter süßer zipfelpulli, gr. 92 mit erdbeerballerina Stickerei

hmm naja ist schon ganze 4 nummern größer.....

oh preis vergessen :umfall: schreib ich gleich mal oben zu :winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: genähter süßer zipfelpulli, gr. 92 mit erdbeerballerina Stickerei

...wenn ich wüßte wann der passt und ob dann nicht grad Sommer ist....schmacht....ich schau einfach wieder bei Dir rein wenn ich was Schönes suche!
LG Uta
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: genähter süßer zipfelpulli, gr. 92 mit erdbeerballerina Stickerei

@Bobbelche: Ich denke, da musst du noch 1,5 Jahre warten, bis der deiner Kleinen passt. Leonie trägt jetzt Gr 80. Und dann wachsen sie ja nicht mehr so schnell.

Von meiner Schwester die Kleine ist 2 und die trägt Gr 92.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: genähter süßer zipfelpulli, gr. 92 mit erdbeerballerina Stickerei

@ Anja...ja ich hab schon mit der Schneiderin gesprochen...ich komme drauf zurück bei Gelegenheit!

LG Uta
 
Oben