Bastelecke Genäht- und Gestricktes...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Genäht- und Gestricktes...

Toll :bravo:
Utensilos und ne Stoffhülle für unsere U-Hefte würd ich gern bestellen :jaja: ;-)


Ich bewundere vor allem Dein Baby ;-) Ich schaff es nur mit Mühe, mir einmal am Tag MEsser und Gabel gleichzeitig in die Hand zu nehmen, und das nur unter Protestgeschrei meines Sohnes :umfall: - wie ich da was nähen sollte, ist mir schleierhaft ;-)

Meike, ich versuch mich mal an ner U-Heft-Hülle..das wird aber noch ein bißchen dauern*gg*...

Einen Großteil an Haushalt und Nähen mach ich wenn die kleine schläft ;)...und da sie nicht mehr sooo viel schläft wird die Zeit auch weniger :umfall: ...
aber ich nehm sie mir nach wie vor einfach hin und wieder für mich ;)...notfalls mitten in der Nacht :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Genäht- und Gestricktes...

wenn du ein Schnittmuster brauchst schau erst mal im Netz. Es gibt viele kostenlose die nicht schlecht sind!!

Bilder kommen wenn ich mal was fertigkriege. Weisst du ich habe hier noch EIN Kind *ironie off* ich komm zu nix :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Genäht- und Gestricktes...

Boar suuper. Die Eule würde sozu Inja passen. Sag ma nähst du auch aufträge ? :heilisch:

Wie lang hast du an der Eule gesessen?

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Genäht- und Gestricktes...

wenn du ein Schnittmuster brauchst schau erst mal im Netz. Es gibt viele kostenlose die nicht schlecht sind!!

Bilder kommen wenn ich mal was fertigkriege. Weisst du ich habe hier noch EIN Kind *ironie off* ich komm zu nix :)

....die Pixihüllen und Utensilos hab ich ausm Netz ;)
Ich hätt aber so gerne die Farbenmix El Porto-Tasche...
dafür übe ich :hahaha: :nix: ...

naja, ich hab ne Bekannte die Schneiderin ist...und sie gibt mir jetzt eben privat nen Nähkurs nach Lust und Zeit...
so ohne die richtigen Handgriffe (und mit doofe Nähma) ist es nämlich manchmal echt zum davonlaufen:rolleyes:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Genäht- und Gestricktes...

El Porto habe ich grad vorhin erst angeschaut und auch überlegt...

...ohhh ich träum von einer aus Cordstoff in lila/flieder/pflaumetönen...
von einer braunen und von einer bunten :hahaha: ...
zudem wäre es schön für die große zum schwimmen (mit irgendwas wasserdichtem innen)...

haaaach, habenwollen...
aber erst wenn ich alles andere abgearbeitet habe und endlich mal gelernt habe zu nähen...
 
Oben