Genäht- und Gestricktes...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Babuu, 2. Dezember 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    ...mal wieder von mir aus den letzten Tagen!...für die die es interessiert ;)...

    * verschiedenen Stoffuntensilos (mal ne kleine Auswahl davon*gg*)- als Mitbringsel, für den Wickeltisch, für Haarspängchen, für Sohnemanns Kleinkrams etc...
    * 2 Eulentaschen für die Mädels
    * 1 Eule als Kuscheltier für Maya
    * Pixibuch-Hüllen
    * gestricket Hose Gr. 74/80

    ...im Moment steht noch soooo viel an...und es macht so viel Spaß- auch wenn ich noch weit entfernt von "gut" bin :umfall: ...
     
    #1 Babuu, 2. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2010
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Genäht- und Gestricktes...

    Ich beneide dich für deine Kreativität, die Ausdauer und die Power von dir! :umfall:

    Alles super schön! :bravo:
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Genäht- und Gestricktes...

    Toll, zu was du so alles Zeit hast :umfall:

    Ich kriege hier kaum den Haushalt geregelt und nähe meine Geschenke in der Mittagspause auf der Arbeit :).

    Die Utensilos find ich ja klasse!!! Ist das nur zweilagig Stoff oder hast du was zur Verstärkung drin?

    Weiter so, das wird immer besser!!!!
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Genäht- und Gestricktes...

    Freut mich wenns euch gefällt :bussi: ...


    ..da ist noch Volumenvlies dazwischen...ansonsten würde es wohl nicht stehen bleiben- denke ich :???:
    Hier ist zumindest auch kein extra (Papp)Boden drin...
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Genäht- und Gestricktes...

    Sehr nett, merk ich mir.

    Ich nähe gerade ein Eisbärenkostüm für Junior zu Fasching und div. Stofftaschen aus versch. Stoffen. Wie die Jutetaschen nur in bunt.
    Danach sind Fleecemützen mit diesem wuscheligen Kopfteil dran ( wie die Snowboardmützen ).
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genäht- und Gestricktes...

    Oooohhh EULEN! Ich liiieeebe Eulen in der Gestaltung.
    *auchkönnenundhabenwollen*

    neidische undfaszinierte Grüße
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Genäht- und Gestricktes...

    Toll :bravo:
    Utensilos und ne Stoffhülle für unsere U-Hefte würd ich gern bestellen :jaja: ;-)


    Ich bewundere vor allem Dein Baby ;-) Ich schaff es nur mit Mühe, mir einmal am Tag MEsser und Gabel gleichzeitig in die Hand zu nehmen, und das nur unter Protestgeschrei meines Sohnes :umfall: - wie ich da was nähen sollte, ist mir schleierhaft ;-)
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Genäht- und Gestricktes...

    ...dann aber zeigen*gg*.

    Bei mir stehen noch Mayas Fleecekombi an (Hose ist fertig), 3 Fleecepullis für die großen und 2 Hängerchen aus Fleece...
    zudem hab ich noch dunkellila Wolle gekauft weil ich nochmal ne glatt-rechts gestrickte Hose möchte :umfall: :hahaha: ...

    gekauft hab ich dann noch 2 Schnittmuster und mit einem Taschenschnittmuster liebäugle ich noch...
    aber erstmal mach ich meinen ganz privaten Nähkurs (am Freitag hab ich meine erste "Stunde")...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...