Gemütliches Kopfkissen ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 20. Oktober 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo!

    Gestern abend hab ich nochmal nach den Kindern geschaut und festgestellt, daß Ben im Bett zwischen einem Klappkorb und dem Bettgitter eingeklemmt schlief.

    Mit Ach und Krach hab ich den Korb rausbekommen und mich gewundert, wo der denn herkommt.

    Heute morgen sehe ich, daß Ben auf dem ganzen Haufen Dreckwäsche geschlafen hat, wie seelig, wie eklig....Unterhosen, Strümpfe, die ganze Palette.

    Ich Nuß hab den Korb nah an sein Bett gestellt gehabt und er hat es irgendwie geschafft, alles zu sich reinzuholen.

    Bä sag ich da nur

    christine
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Das hätt auch mein Töchterlein sein können, ihres Zeichens 2,5 Jahre alt.

    Sandra
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wie süß! :p

    Der übt wohl schon mal, seinen Körper resistent zu machen. ;)

    :winke:
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    So hab ich das noch gar nicht gesehen, gut gedacht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...