Gemüsesuppe

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Sachsenengel, 7. Juli 2004.

  1. allo

    Hat jemand ein Schnelles Rezept für ne Gemüsesuppe wo ich meine Möhren und Kartoffeln verabeiten kann?
    :muh:
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja:

    Möhren und Kartoffeln klein würfeln, in einem Topf knapp mit Wasser bedecken und mit 1-2TL Gemüsebrühe (instant), je nach Menge, aufkochen und 15-20 Minuten garen.
    2EL Schmand dazu und mit pürieren, je nach dem, wie man die Konsistenz mag :-D

    Fertig :-D

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  4. Hallo

    Super :bravo: danke für die schnellen Antworten werds gleich morgen mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...