Gemüsefrikassee

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Loysel, 30. März 2005.

  1. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe letztens was neues probiert - lecker kann ich nur sagen und meinen zwei hat es auch geschmeckt.

    200 g Möhren
    1 rote und eine gelbe Paprika
    1 kleine Zucchini
    evtl. Zuckerschoten, müssen aber nicht sein

    Gemüse putzen und klein (Streifen) schneiden. In 3 EL Öl unter rühren bei starker Hitze anbraten. Mit 4 EL Sojasauce und etwas Pfeffer würzen.

    400 ml ungesüßte Kokosmilch

    dazugeben, aufkochen und alles zugedeckt bei mittlerer Hitze 5 min köcheln lassen. Mit Sojasauce, Curry und Pfeffer nach Geschmack würzen.

    Dazu gab es Reis. Lecker!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...