Gemüsebrei verschieben? und Essensplan ok?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von anne1903, 23. Mai 2004.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo :winke:

    wir wollen nächstes Wochenende mit dem Zug zu meinen Eltern fahren. Emma bekommt bis jetzt immer ihren Gemüsebrei so um die Mittagszeit herum. Wir sind aber von 10 - 15:00 Uhr unterwegs und im Zug macht es sich so doof mit dem Brei aufwärmen. Kann ich dann die Mahlzeit einmal auslassen oder verschieben?
    Und ist ihr Essensplan ok soweit, ich hab das Gefühl sie tinkt ( isst ) zu wenig...
    zw. 8-11 Uhr 150 - 210 ml Muttermilch (abgepumpt )
    12-15 Uhr halbes Glas Gemüsebrei und um die 150 ml Muttermilch
    16-19 Uhr 150 - 210 ml Muttermilch
    20-23 Uhr halbes Glas Milchbrei ( Hipp mit Früchten ) oder angerührten Milchbrei und danach wieder so um die 150 ml Muttermilch, manchmal auch weniger (so 120 ml )
    manchmal wird sie dann Nachts auch noch wach ( aber selten ) und trinkt dann nochmal so 150 - 210 ml Muttermilch.
    Danke :bravo:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Liebe Anne,

    der Speiseplan ist prima.

    Nach Bedarf können die Mhalzeiten hin und hergeschoben werden.

    Gute Reise wünscht
    Ute :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...