Gemüse-Vollkorngetreide-Breie

B

BlonderEngel

AW: Gemüse-Vollkorngetreide-Breie

@doris
Bei HIPP ist aber in den "Schlaf gut"Gläschen Folgemilch drin, ist ja für abends gedacht als alternative zum süßen Milchbrei. Milch verhindert aber die Eisenaufnahme und deswegen für mittags nicht sinnvoll.
 

Coro

Space Ranger
AW: Gemüse-Vollkorngetreide-Breie

Hallo Susi,

da bin ich wieder! 9 Gläschen würden eben ein Paket geben für 6,90 Euro. Also wirklich lukrativ wäre das Angebot dann für dich nicht. Du kannst sie gerne haben, aber wenn ich bedenke, dass die Gläschen eh nur knapp 1 Euro kosten (zumindest bei uns) ... :???:

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
B

BlonderEngel

AW: Gemüse-Vollkorngetreide-Breie

Danke Cordula,
aber da lohnt sich der Aufwand wirklich nicht. Ich dachte mir schon, dass die ja ziemlich schwer sind und dann wird es zu teuer. Bei 4,10 € wärs ja noch lukrativ gewesen, aber Du verdienst ja nix daran und hast noch die Arbeit mit dem Paket.
Aber trotzdem nochmal Danke fürs Angebot.
 
Oben