Mein Garten Gemüse und Co.

Schäfchen

Copilotin
AW: Gemüse und Co.

Voilá, mein Gemüsegarten ist eingeweiht. Mit Möhren (mittelfrühe und späte), Lauchzwiebeln, Schnittlauch, Schnittknoblauch, Zuckerschoten und Radies. Die Radies hab ich erstmal in zwei Reihen, da kommen dann in ein paar Tagen welche nach - dann wachsen sie auch zeitversetzt und ich kann nach und nach ernten. :)

Am Wohnzimmerfenster steht die Ansaat diverser Küchenkräuter - das dauert wohl noch ein paar Tage, bis die raus können - zarte Spitzen sind hier und da aber schon sichtbar.

Ich hab auch Blumensaat ausgeworfen und bin gespannt, was davon aufgeht. Besonders auf die Kapuzinerkresse am Gartenzaun freue ich mich. Schade, dass die nur einjährig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Gemüse und Co.

*mal den Thread wieder hochkram*

Na Andrea, wie siehts aus?? Kommt schon was? Schon geerntet?

Ich möcht jetzt kommende Woche mein Beet einweihen, bin mir aber noch nicht schlüssig, was es sein soll *gg*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gemüse und Co.

Conny, Radies sind fertig - aber seeeeeehhhhhr scharf. :umfall: Zuckerschoten wachsen gut, Lauch kommt auch, nur Möhren und Schnittlauch lassen zu wünschen übrig. Mal sehen - heut war ich noch nicht im Garten.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gemüse und Co.

Ich lieeeeeebe scharfe Radieschen *g*. Komischerweise haben wir aber auch noch nie rausbekommen wieso sie manchmal scharf schmecken und manchmal fast gar nicht. Obwohl es immer die gleichen Sorten waren.

Aber hört sich gut an, dass es wächst!
 
Oben