Gemüse II

C

claudel

Hallo liebe Ute, hallo an alle,

ich finde die Seite "babyernaehrung de." einfach spitze, aber das wisst Ihr ja schon. Ich hätte dazu eine Frage: Ich halte eigentlich genau die Essenspläne ein, die nach Monate aufgegliedert sind. Jetzt finde ich bei Essensplan ab 10, Monat einen Hinweis auf die Rubrik "Gemüse II". Leider finde ich diese Rubrik nicht. Bin ich blöd oder blind?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke sehr
Grüße
Claudi
 
C

claudel

Liebe Hedwig,
danke für Deine Antwort, habe ich mir dann auch gedacht. Ich suche einfach ein paar einfache Rezepte, die ich zum Übergang von der Glaskost zur Familienkost kochen kann. Z.Bsp Nudeln mit Tomatensauce, wie würze ich diese Sauce? Bei sowas bin ich mir irgendwie unsicher. Ich werde mal weiter auf die Suche gehen.
Viele Grüße
Claudia
 
C

claudel

Hallo Ute,
mensch suúuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!1
Vielen Dank, hab diese Seite zwar schonmal gelesen , aber da war mein Sohn gerade mit Beginn der Beikost. Da überliest man schonmal einiges. Jetzt liest man es ja aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Liebe Grüße
Claudi
 
Oben