Gemüse, Gemüse, Gemüüüse...

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gemüse, Gemüse, Gemüüüse...

Ich komme erst im April nach unten und dann nicht ganz nach links.....schade, ansonsten käme ich zu einer gemüseparty vorbei. :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gemüse, Gemüse, Gemüüüse...

Na, nu müsst ihr aber noch unten und oben definieren *g* Für mich ist Bayern unten, für unseren Freund in Bayern sind wir hier oben "unten" :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gemüse, Gemüse, Gemüüüse...

Na, nu müsst ihr aber noch unten und oben definieren *g* Für mich ist Bayern unten, für unseren Freund in Bayern sind wir hier oben "unten" :hahaha:
:lachen: Für mich geht es nicht wie bei Deinem Freund nach Höhenmetern, sondern wie bei einer standartmäßig gehaltenen Karte. oben=Norden unten=Süden.
 

Heidi

coole Mama
AW: Gemüse, Gemüse, Gemüüüse...

Jawoll, Bayern ist unten rechts bei mir, weil ich es so auf der Weltkarte sehe.
 
E

Enie

AW: Gemüse, Gemüse, Gemüüüse...

Gestern gab's Salat, heute gibt's diese Suppe. Und abends wieder Salat. Muss doch kleinzukriegen sein, der Berg...
 
Oben