gemotze beim essen(photos)

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
ehrlich aber bekommen die kleinen da auch was runter heute morgen war wieder ein gebrüll sie will einfach spielen oder Vieleicht dochj manschen den ja lilienfrau ich fölge mal deiinem Rat. :jaja: :jaja: :eek: :eek: :eek:
 
B

barbaraf

hallo,

das sieht aber alles noch ziemlich harmlos aus. frederik ist zwar noch kein jahr alt (nur 11 monate). aber er will auch immer selber essen......

und wehe er erwischt den teller. dann ist der brei mm-dick auf dem tisch verschmiert, ganz zu schweigen wie es darunter aussieht. das ertrag ich einfach nicht bei jeder mahlzeit. das gibt es wirklich nur jeden 2. tag zu mittag. ich geb ihm immer die stückchen zum untersuchen und matschen (einfach toll wie man kartoffeln und gemüse in der hand zerdrücken kann).

den löffel nimmt er lieber zum rumschmeißen (ist ja auch echt witzig, wenn mama ständig unter den tisch kriecht um den löffel zu holen). also die ersten löffel gehen meistens prima, dann kommt der eigene löffel ins spiel und dann die trinkflasche. und das alles immer abwechselnd. ich hoffe er lernt das irgendwann.

viele grüße

barbara
 

Tina

Glücksbringer
Hallo,

mein Kind versucht auch gerade selber zu Essen.

Ein paar Bilder zur Belustigung. Wir essen mitlerweile nur noch mit 2 Löffeln.
Einen hat die Mama und einen der kleine Luca. :o

119-1970_IMG.JPG



119-1972_IMG.JPG




Ich habe es mittlerweile aufgegeben und putze einmal abends den Bereich Hochstuhl :-D

tina
 
D

Désirée

AndreaP28 hat gesagt.:
Hey Tina,

dein Kind hat bestechend schöne Augen - ein Wahnsinn!!!!


wollte ich auch gerade schreiben :) Tina dein süsser hat echt traumhaft schöne augen *schwärm* kannst du da überhaupt wiederstehen?


Liebe Grüsse Désirée
 

Tina

Glücksbringer
@Andrea und Dèsiréé

danke für das kompliment ich werde es weiterreichen.
Wir wissen nicht von wem er die Augenfarbe hat.
Mein Mann hat Braune Augen und ich Graublau.

Aber wiederstehen ist schon schwierig. :-D

Tina
 
Oben