Gemischtes-Schuhe, Jacken, Oberteile ab Gr. 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gemischtes-Schuhe, Jacken, Oberteile ab Gr. 98

:mrgreen: Ich hab noch mehr was nicht mehr passt :heul: :heilisch:

Pack ich dazu den Sack..der ist echt schön ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Gemischtes-Schuhe, Jacken, Oberteile ab Gr. 98

Den gestreiften S.Oliver-Pulli hätte ich gern :jaja:. Bitte bei Uta ins Päckel packen!

:cool: - so kommt die Kombi wieder her :hahaha:. Wenn ich gewusst hätte, wie schnell Fine wächst, hätte ich soooo viel nicht verkauft :heul:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gemischtes-Schuhe, Jacken, Oberteile ab Gr. 98

:knuutsch: und das andere wenn ich mich trennen kann :roll: auch :cool:

Gerne :jaja: Kann der bei Uta mit rein?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gemischtes-Schuhe, Jacken, Oberteile ab Gr. 98

:verdutz: echt? Lotti passen aber noch ganz viele :cool: wir haben erst neulich probiert ..
 

Finele

Fitznase
AW: Gemischtes-Schuhe, Jacken, Oberteile ab Gr. 98


Ja echt :umfall: - Nele war halt sehr klein für ihr Alter und Fine ist sehr groß für ihr Alter :roll:. Woran das wohl liegt :cool: :heilisch:?!

:Lotti passen aber noch ganz viele :cool: wir haben erst neulich probiert ..

Ich hoffe mal, dass Lotti nen Schub hat :-D :heilisch:. Da würde ich mich dann mal vordrängeln und bitte um VKR für "meine" alten Sachen *liebguck*.

:knutsch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben