Gemischtes für Jungs höchstens 4 euro Gr 104-128 auch Schuhe dabei

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Gemischtes für Jungs höchstens 4 euro Gr 104-128 auch Schuhe dabei

:winke:
Ich nenne am besten mal die Nummern? Auf dem Handy hat es mir die Bildernummern angezeigt,ich hoffe die sind auch hier am Rechner richtig. ;)

Nr. 5 -Jacke
19 - shirt
26 - jogginghose
40- übergangsjacke
44- shirt basketball
51- schlafanzug toystory
53- anzug league

hätte ich gerne. :jaja:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gemischtes für Jungs höchstens 4 euro Gr 104-128 auch Schuhe dabei

Hi Yonca!


42 sind diese ohne Fuß oder? Wenn ja hätt ich da gern 2 von (am liebsten die gestreiften). Die haben im Moment genau die richtige dicke fürn Waldkiga zum drunterziehen.

LG Julia
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gemischtes für Jungs höchstens 4 euro Gr 104-128 auch Schuhe dabei

Julia, ja das sind die ohne fuss und die richtig dicken.
Nimm doch dann alle lohnt sich wenigstens Porto:)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gemischtes für Jungs höchstens 4 euro Gr 104-128 auch Schuhe dabei

Hi Yonca!

Hm ich dachte 2 gehen noch als Warensendung oder meinste alle 4 auch? Wenn ja nehm ich auch alle 4.

LG Julia
 
Oben