Gemischtes für Damen Sommer und Winter

krini

Gehört zum Inventar
AW: Gemischtes für Damen Sommer und Winter

ok, ich versuch später mal bilder zu machen... war nach der schwangerschaft in der stadt und hab so viel wie noch nie in meinem leben gekauft... ich zieh das nie im leben alles an, was jetzt in meinen schränken ist :umfall: hab vor 1 woche über 60teile bei ebay zum sofortkauf rein, weil ich nicht mehr wusste wohin mit dem zeug und mir die zei gefehlt hat, es einzeln einzustellen, bzw. hier zu zeigen...

Ich sag dir Bescheid sobald ich einstell :jaja:

lG Carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gemischtes für Damen Sommer und Winter

Yonca, ich versteh das schon mit dem Versand , bei Westen ist das oft schwierig.

ich brauch schon ne 36 und von manchen Firmen eher 36/38, die Sachen die du eingestellt hast, sind ja eher Gr. 34. sind die Kleidchen von H&M echt sooo schmal? du kannst ja nochmal nachmessen :hahaha: ... eigentlich passt mir Gr. 36 von H&M überwiegend, diese da sind ja schon grenzwertig schmal mit Gr. 34...

ansonsten warte ich mal was du sonst noch einstellst ;) .... ich kanns dir ja schonmal bezahlen und du legst die Weste weg. Dann sammeln wir noch bissi :hahaha: ....
und ja, ich denk ich nehm das Espritkleid doch :heilisch: ....
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gemischtes für Damen Sommer und Winter

Lucie die sind wirklich genau unter der brust gemessen 35 cm.
Aber alles gr 36 so stehts drin.




yonca
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gemischtes für Damen Sommer und Winter

Krini mir bitte auch VKR :winke: Bitte Danke :knuutsch:
 
Oben