Gemischte Bücher ab ca. 10 Jahre

Petra

desperate housewife
Je mehr Bücher ihr auf einmal nehmt, desto eher runde ich beim Gesamtpreis natürlich ab.

Ich mache übrigens noch weitere Postings mit Mädchen-Büchern, Nintendo-Spielen etc. Also ein bisschen warten und sammeln lohnt!

Alle Preise zuzüglich günstigstes Porto.
 

Anhänge

  • K800_DSC_0359.jpg
    K800_DSC_0359.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 143

Petra

desperate housewife
AW: Gemischte Bücher ab ca. 10 Jahre

..............
 

Anhänge

  • K800_DSC_0369.jpg
    K800_DSC_0369.jpg
    50 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gemischte Bücher ab ca. 10 Jahre

oo :)

bild 3 komplett, wenn du mir noch sagst was das Bild mitdemDelfin ist, da ist ne fette Werbung drüber :umfall:

Bild 2: alles ausser die Kurzhosengang

Bild 1: oben links und mitte :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Gemischte Bücher ab ca. 10 Jahre

Da kann ich doch nix für für die Werbung :hahaha:
Das Buch heisst "Das Monster aus der Tiefe" aus der Reihne "Insel der Delfine". Soll ich also dazu packen?
 

Petra

desperate housewife
AW: Gemischte Bücher ab ca. 10 Jahre

Hier kommt nochmal Nachschub. Lucie hat Vorkaufsrecht bei Interesse
 

Anhänge

  • K800_DSC_0372.jpg
    K800_DSC_0372.jpg
    56 KB · Aufrufe: 120

Petra

desperate housewife
AW: Gemischte Bücher ab ca. 10 Jahre

.............
 

Anhänge

  • K800_DSC_0373.jpg
    K800_DSC_0373.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 114
  • K800_DSC_0376.jpg
    K800_DSC_0376.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gemischte Bücher ab ca. 10 Jahre

:mrgreen:

das mit den Delfinen nehm ich noch, dann "Ägypten zur Zeit Ramses II" und Charlie Bone und die Magische Zeitkugel

:winke:
 
Oben