Gemeinsames Kinderschlafzimmer

Muss jedes Kind ein eigenes Schlafzimmer haben?

  • Ja , unbedingt!!!!

    Abstimmungen: 3 9,1%
  • Ab dem Grundschulalter

    Abstimmungen: 6 18,2%
  • Ab der weiterführenden Schule

    Abstimmungen: 3 9,1%
  • Nein, so lange es allen dabei gut geht

    Abstimmungen: 20 60,6%
  • Keine Ahnung

    Abstimmungen: 1 3,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

lulu

Königin der Nacht
AW: Gemeinsames Kinderschlafzimmer

Wie oft benutzt der Pilot denn seine Eisenbahnplatte?
Ich will Euch ja nicht reinreden, aber vielleicht ist das Hobby ja gar nicht aktuell?

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gemeinsames Kinderschlafzimmer

Tigerchen, der Balkontürgriff wäre nicht der erste Griff, der im Hause Schäfchen abgeschraubt wird. Das kleine Fenster würde dann ein Fliegengitter bekommen. Aber wir zerfleddern grad den Thread ...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Gemeinsames Kinderschlafzimmer

Och nich schlimm.... Ich hätte Interesse an dem Bauplan von der "Eisenbahnplatte zum absenken und klappen"....:)

Mann und Kind Nr. 2 lieben auch diese Modellzüge und sie stehen in Kind Nr. 3 Reichweite :-D

Und den Keller geb ich ( noch ) nicht her!!!!! An den Wänden wäre aber Platz ....

Gibts nen Bauplan? Bilder ?

Und wessen Kinder schlafen noch in einem Zimmer ?! ;-)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Gemeinsames Kinderschlafzimmer

ab der pubertät würd ich jetzt sagen :)

wenn es die familienumstände zulassen, logo.

:winke:
jackie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gemeinsames Kinderschlafzimmer

Da unsere Kinder 9 Jahre auseinander sind, stand es nie zur Diskussion dass sie in einem Zimmer untergebracht werden.
Aber wenn ich drüber nachdenke bin ich für eigene Zimmer um einen Rückzugsort zu haben. Mein Mann und ich haben auch jeder ein eigenes Zimmer, auch wenn ich meines eher selten bis kaum nutze, da es auch noch eine mittlere Baustelle ist. Es ist ein neues Fenster zusätzlich reingekommen und ein kleines Bad abgetrennt und nun wartet es darauf dass das Klo eingebaut)
Wenn wir eins haben, dann ist es genug Platz!:heilisch:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Gemeinsames Kinderschlafzimmer

Wie oft benutzt der Pilot denn seine Eisenbahnplatte?
Ich will Euch ja nicht reinreden, aber vielleicht ist das Hobby ja gar nicht aktuell?

Lulu


Wir haben auch eine Eisenbahnplatte (10qm :umfall:), aber den Luxus, das diese ein eigenes Zimmer hat.

Ich finde man kann nicht pauschal sagen, wennman 2 Wochen nicht fährt, das sie weg muß.

Jetzt im Sommer fahren meine Männer seltener, da wir viel draußen sind. Zu Weihnachten hin, wird jeden Tag daran gebastelt, geschottert, gefahren usw.
 
Oben