Gemein ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 10. November 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....dass mir mein kleiner Zeh wieder sooo weh tut, weil ich ja unbedingt Martinszug mitlaufen mußte und im Büro wohl auch eeetwas zuviel durch die Gegend gegangen bin und ich nun nicht nach Mühlheim fahren kann, wo Corinna mit ein paar Schnullimamis ein bißchen Vorabschied feiert.

    *jammeroff*

    :winke:
    Claudia
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Claudia, bis Samstag heisst es dann schonen !

    P.S.: Ich bringe Dir übrigens den Ring vom Wurfspiel mit, der liegt hier ja schon seit dem letzten Schnullitreffen ! Mein Nachbar war so lieb, und mir den Ring von der Garage geholt !

    Gute Besserung !
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Dank Dir schön!

    LG
    Claudia
     
  4. Oh! nicht gut....

    Wie sollen wir zwei denn am Samstag zusammen tanzen?

    :nix:

    Gute Wiederbesserung!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Tanzen ?? MUss ich meine Tanzschühchen anziehen ???
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :p Hast Du welche? Naja, Platz dürfte bei Corinna ja nun genug sein, wenn sie die Kartons nicth überall verteilt hat. Ist heute schon besser, aber vor zwei Tagen wars noch besser. Ob ich doch besser auf den Doc hätte hören sollen... :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...