Gemein, gemein, gemein,...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 19. Februar 2012.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    jammer, moser, motz...

    können sicherlich viele hier nicht nachvollziehen, aber da ich in einer karnevalshochburg aufgewachsen bin, bin ich natürlich auch durch und durch karnevalfan...

    seit der schwangerschaft mit neo war ich nicht mehr richtig feiern, damit hab ich mich auch abgefunden...

    ...aber das es mir nichtmals gegönnt war, den zug hier heute mit neo zu gucken, das kratzt mich echt :-(

    regen, schnee, regen...

    immer abwechselnd - also hab ich neo schlafen lassen...

    der zug ging um 14:11 uhr los... schneesturm vom feinsten... ich hab hier gesessen und mir die ohren zugehalten - wer will schon die musik hören :heul:

    14:20 uhr dann strahlender sonnenschein...
    ...bis jetzt :umfall: :heul:

    als wäre ich nicht selber schon traurig genug muss ich dann gleich auch noch neo trösten der seit gestern von nix anderem mehr spricht als autos, aus denen gummibärchen geworfen werden :-(

    total traurig,

    Simone
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Gemein, gemein, gemein,...

    ((((((((((((((mone))))))))))))))))))))
    Wirf für Neo doch selbst ein paar Kamellsche.
    Dann ist wenigstens er glücklicher.

    Salat
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Gemein, gemein, gemein,...

    hab ich eben schon mit der mamazicke drüber sinniert... :hahaha:

    kostüme an, karnevals-cd rein, mama klettert auf die couch und schmeisst gummibärchen auf neo...
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Gemein, gemein, gemein,...

    ich ärger mich halt jetzt, das ich ihn nicht doch geweckt habe - die hälfte vom zug hätten wir noch gesehen...

    aber wer weiss, wofür es gut war...
    so richtig fit ist neo nämlich zugegebenermaßen noch nicht...
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Gemein, gemein, gemein,...

    mone, mach das :bussi:

    macht euren eigenen kleinen Zug :)
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Gemein, gemein, gemein,...

    Ganz viele bunte Trösterli-Konfettis werf ich über euch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...