Gemeeeeein! (EPddWnb)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Weisst Du wenn ich er wäre und würde es anschließend erfahren würde ich sagen warum hast Du denn nichts gesagt ?????? Gib Dir mal nen Schubs, unter Freunden ist das doch kein Thema, er kann doch nein sagen wenn er nicht will, Männer sind da nicht so sensibel wie Frauen.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Nachtrag: Grad kam die Mail zurück, wenn ich spontan nach Karlsruhe kommen mag bekomme ich die Karte und er fährt mich zum Konzert hin :-D blöderweise wäre ich dadurch von Freitag Mittag bis Samstag Mittag weg, weil ich nach dem Konzert nicht mitten in der Nacht noch so weit fahren mag. Und Samstag hat ja Rafael Geburtstag und ich muss die Feier vorbereiten. Ansonsten wäre ich sofort gefahren! Aber Oliver zeichnet mir die Übertragung vom Konzert in der Nacht auf und brennt mir ne DVD. Und wie schon gesagt, es gibt ja auch Fanartikel :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Also in Karlsruhe bist du doch in 2-2,5 Std.... da würd ich aber ganz flott hinfahren, zum Konzert gehen und Samstag morgens wieder zurück! Dann is immer noch genug Zeit für Geburtstag!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Also in Karlsruhe bist du doch in 2-2,5 Std.... da würd ich aber ganz flott hinfahren, zum Konzert gehen und Samstag morgens wieder zurück! Dann is immer noch genug Zeit für Geburtstag!

So wuerd ich das auch machen...:jaja: Und fuer die Zwischenzeit schonmal was an Maenne delegieren...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Na ein Glück, dass ich einen so flexiblen Mann habe :hahaha: Bis gestern hatte er mir noch nen Gutschein für ein Konzert von Bastille gebastelt gehabt, damit ich da hin gehen kann wenn der mal wieder hier in der Nähe auf Tour ist. Er hat dann spontan neu gebastelt, und so habe ich heute dann einen anderen Gutschein bekommen und gehe Mitte Dezember nach Frankfurt zu Katzenjammer :herz:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Das ist doch auch eine schöne Lösung :)
Jetzt kannst du entspannt den Geburtstag planen. Bei euch ist es ja schon morgen soweit. ;)
 
Oben