Gemeeeeein! (EPddWnb)

Nerdmama

Wonder Woman
Als ich letzte Woche mit dem Freund meiner Mutter gesprochen habe um zu klären ob er dieses Wochenende hier ist zu meinem Geburtstag und dem von Rafael (er wohnt ja knapp 2h weg) meinte er, dass er es noch nicht weiß, für Freitag Abend hat er eine Konzertkarte im Radio gewonnen.
Jetzt habe ich eben meine Mom nochmal gefragt, die meinte er kommt am Samstag dann her für Rafael's Geburtstag, weil er an meinem ja wie gesagt noch auf dieses Konzert geht abends. Und ob er mir denn gesagt hat, was das für ein Konzert ist. Ähm, nö, hat er nicht, ich hab ihn aber auch nicht gefragt. Und dann grinst sie nur und sagt mir, dass er zu Katzenjammer geht. Das ist sooooo gemein, das ist meine absolute Lieblingsband! Ich würde beinahe töten für so ne Konzertkarte! Hoffentlich bringt er mir wenigstens irgendwas Hübsches mit, ein Shirt oder so :cool:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Wie, und deine Mama hat ihm nicht gesteckt, dass das ein ziemlich passendes Geburtstagsgeschenk wär?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Scheinbar nicht, sie hat ihm wohl nur gesagt, dass sie die Band kennt (er muss wohl erwähnt haben dass er mit dem Namen nix anfangen kann und sich mal überraschen lässt was das für Musik ist). Und dass sie die aber auch nur kennt, weil ich total begeistert von denen bin.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Tjaaa, ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht, ob du dann überhaupt da bist an deinem Geburtstag... vielleicht kommt da noch ne Karte bei rum?

Salat
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Also ich glaub in dem Fall hätte meine Mama gar nicht erst was dazu gesagt? Bisher wusste ich ja nicht wo er da hin geht, und wenn sie mich hätten überraschen wollen, dann hätte sie ja besser gar nix davon gesagt :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Wink doch mal mit dem Zaunpfahl :-D Männer verstehen einfache klar formulierte Sätze meist ganz gut. Ich spreche aus Erfahrung.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Gemeeeeein! (EPddWnb)

Das ist wirklich irgendwie gemein, zumal er die Band gar nicht kennt.
Also entweder wirds wirklich eine Überraschung oder ich würde, wie Mischa sagt es vielleicht mal dezent ansprechen - schließlich hast du Geburtstag! ;)
 
Oben