Gelomyrtol in der Schwangerschaft

L

Lillian

AW: Gelomyrtol in der Schwangerschaft

Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch irgendwann mal gelesen, dass man es nicht nehmen soll, weiß aber nicht mehr, warum (habe die Links noch nicht gelesen ;) ).

Bei Fragen rund um Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit kann ich auch immer wieder nur die genannte Seite www.embryotox.de (per Mail oder Telefon) empfehlen, dort kenne sie für gewöhnlich die neusten Studien und auch die genauen Gründe, warum bestimmt Sachen nicht empfohlen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gelomyrtol in der Schwangerschaft

falls ihr auf meinen Rat an alina anspielt, das habe ich nicht gewusst!
Ich habs auch nicht gewusst und in der Schwangerschaft genommen. Eileen nimmt es übrigens auch. Darf sie das überhaupt? Ich werde mir gleich mal die Seite genau ansehen..... zu Gelomyrthol hab ich nämlich auch noch nix da gefunden!
 
Oben