Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

Dieses Thema im Forum "Fundstücke" wurde erstellt von Mischa, 14. Juli 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    PC Inspektor von Convar, Freeware Programm (also kostenlos) zum wiederherstellen gelöschter Daten und Bilder (auch für Digital Kameras).

    http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm


    PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x
    ist ein Datenrettungsprogramm welches die Dateisysteme FAT 12/16/32 und NTFS unterstützt.

    Die aktuelle Version 4.x löst die nun bereits über 6 Jahre alte Vorgängerversion 3.x ab.

    Hier einige Neuerungen von PC INSPECTOR™ File Recovery 4.x • Findet Laufwerke automatisch auch wenn der Boot Sektor oder die FAT gelöscht oder beschädigt wurde
    • Rekonstruiert Dateien mit original Uhrzeit und Datum
    • Unterstützt zum Abspeichern von rekonstruierten Daten auch Netzwerklaufwerke
    • Rekonstruiert auch Dateien bei denen kein Verweis aus einem Verzeichnis mehr vorhanden ist. Mitbewerberprodukte können solche Dateien nicht mehr rekonstruieren. Die "Special Recovery Funktion" unterstützt folgende Dateiformate:
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="400"><tbody><tr> <td>ARJ</td> <td>AVI </td> <td>BMP</td> <td>CDR</td> <td>DOC</td> <td>DXF</td> <td>DBF</td> <td>XLS</td> </tr> <tr> <td>EXE</td> <td>GIF</td> <td>HLP</td> <td>HTML</td> <td>HTM</td> <td>JPG</td> <td>LZH</td> <td>MID</td> </tr> <tr> <td>MOV</td> <td>MP3</td> <td>PDF</td> <td>PNG</td> <td>RTF</td> <td>TAR</td> <td>TIF</td> <td>WAV</td></tr></tbody></table>
     
  2. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Gelöschte Dateien oder Fotos wieder herstellen! Freeware !

    Huhu,

    und ne richtig freie Software gibts auch noch, ist allerdings mit ohne graphische Oberflaeche und kann auch von Datentraegern lesen, wo das Dateisystem nicht bekannt ist. Die Software erkennt beispielsweise Bilder und andere Dokumente an den Inhalten und kann sie daher herstellen.

    http://jbj.rapanden.dk/magicrescue/

    Liebe Gruesse,
    Ingo
     
    #2 Pilot, 16. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2009
  3. AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

    Ich habe verschiedene Sachen und Programme ausprobiert!
    Nach 2 Stunden war ich richtig genervt.
    Dann habe ich eine Dienst gefunden der Bilder Rettet. Ich habe die Karte dort hin geschickt. Und schon nach 2 Tagen hatte ich die Karte mit eine DVD wo alle Bilder drauf waren zurück.

    Ich war so glücklich und zufrieden.

    Ach ja hier noch die Seite die mir geholfen hat: www.wirmögenkeineeigenwerbung.de
     
    #3 iloads, 15. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2009
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

    Danke, Anke.

    Meine naechsten Fragen waeren gewesen, was bitte diese ach so tolle Hilfe gekostet hat und ob 2 Stunden Ausprobieren nicht gereicht haetten bei den beiden hier empfohlenen Freeware-Tools.

    Es gibt bei so einer Speicherkarte nichts, was ein "einfacher" Dienstleister mehr und besser tun kann als Freeware-Tools.

    Was anderes machen die naemlich auch nicht, gerade wenn man die Speicherkarte unversehr zurueck bekommt. Die stecken die in einen Kartenleser, setzen ein Freeware-Tool darauf an und brennen am Ende automatisiert eine DVD und drucken genauso automatisch 'ne Rechnung. Wuerde mich nicht wundern, wenn das am Ende von einem "ungelernten" Tastendruecker in Heimarbeit gemacht wird.

    meint
    Ingo

    PS: Wenn es keine echte Eile hat, biete ich derartige Rettungen hier im Forum KOSTENLOS an (fuer alle Benutzer > 50 Beitraege)! Natuerlich ohne Garantie und Gewaehr.

    Ergaenzung: Die beworbene Seite ist meiner Ansicht nach durchaus in der Lage, das Interesse von Verbraucherschuetzern zu wecken. Was da an Aussagen gross und rot gemacht wird hat mit den AGB ja ueberhaupt nichts zu tun... Also wer den Link aus Versehen noch hat, gleich Loeschen!
     
    #4 Pilot, 15. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

    Ich nehm hier mal ein Abo. :jaja:
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

    Ich muß das mal hoch holen.
    Ingo dein Link geht nicht.
    Und das von Mischa kann ich nicht runter laden :heul:
     
  7. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

    Steppl, das ist nun mal die Natur bei einem dynamischen Medium. Links werden ungueltig.

    Ich habe mit der Google-Suche nach "magicrescue" sowohl mehrere Download-Seiten als auch diesen iX-Artikel http://heise.de/-1080888 gefunden.

    Liebe Gruesse,
    Ingo
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Gelöschte Dateien oder gelöschte Fotos wieder herstellen! Freeware !

    also ich bin dazu wahrscheinlich einfach zu blond :umfall:
    versuche was runter zu laden, bekomme es aber nicht geöffnet....:-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...