Haustiere Geliebtes Herrchen....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geliebtes Herrchen....

...:bruddel: gräßlich....:bruddel:

selber auch schon so´n armes Würmchen gefunden und behalten hab - Meine süße kleine Jessi-Maus..Ist sechs Jahre alt geworden und dat liebste liebste Tier der Welt gewesen!! Herzlose Kreaturen solch Sch...:achtung:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geliebtes Herrchen....

Ich kannte diesen Text noch nicht.

Und habe ihn auch jetzt erst entdeckt.

Mir ist richtig schlecht!!!! Und ich muß die Tränen verdrücken.
 
A

angel1881

AW: Geliebtes Herrchen....

Ich kannte diesen Text leider noch nicht.
Ist ganz schön traurig. Aber es wird sich leider daran nix ändern.:bruddel:
Es gibt doch so viele möglichkeiten das Tier irgendwo unterzubringen wenn man in den Urlaub fährt. Oder man nimmt es einfach mit. Viele denken"Es sind ja nur Tiere die sich nicht wehren können"

Traurige angelegenheit:bruddel:

lg
 
S

Suselchen

AW: Geliebtes Herrchen....

Also bei mir reicht der Text, das die Tränen laufen. Wie furchtbar!! Ich kannte diesen Text nicht....
Ich bin froh das ich meinen Hund habe, niemals käme so etwas für mich in Frage, weder aussetzen noch Tierheim! Grauenvoll!!
 
Oben