Haustiere Geliebtes Herrchen....

Dinchen

Invisible Girl
AW: Geliebtes Herrchen....

:-(

Ich kenne diesen Brief auch aber es bringt mich immer wieder zum Nachdenken, ich versteh nicht wie man sowas machen kann, ein Urlaub geht so schnell vorbei, und das ist es einem Wert seinen eigenen Hund auszusetzen?!

Svenja
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Geliebtes Herrchen....

Ich lese diesen Text zum ersten Mal und er stimmt mich richtig traurig.

Die vielen betroffenen Hunde tun mir Leid und ich finde, so was muss bestraft werden (vorausgesetzt man schnappt den Täter) !!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Geliebtes Herrchen....

Das ist bei mir schon nicht mehr ein Kloß im Hals sondern Tränen in den Augen!

Es ist wirklich todtraurig was so manch arme geschundene Tierseele ertragen muß.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geliebtes Herrchen....

Ich kenn den Text und muss jedesmal schlucken.

Wir haben lange gesucht, bis wir ein Hotel fanden, dass Hund und Kinder aufnimmt ... Aber wir haben und es ist bezahlbar und die Hotelbesitzerin freut sich schon - sie haben einen Welpen, der mit unserem Rambo dann toben kann :herz: Und wenn ich daran denke, wie Rambo einst durchs Elbsandsteingebirge gekraxelt ist, über die Schrammsteine mit seinen kurzen Beinen und nach 8 Stunden Wanderung einfach nur noch müde auf seine Decke fiel ... dann versteh ich nicht, dass man die Tiere daheim lässt, denn das war sooooooo schön!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Geliebtes Herrchen....

leider ist mir der text auch bekannt.


und leider ist er immer wieder sehr wahr.

ich weiss wie blöde das sein kann mit 2 hunden zu verreisen, wir sind 5 menschen und 2 hunde ,-)
edieses jahr geht nur die alte hündin mit. der rüde bleibt bei seiner spielgefährtin und ihm bleibt der stress der südländischen männer erspart. er ist aus einer tötungsstation, und hat nach wie vor grosse probs mit dunkelhaarigen männern.

das wollten wir nicht riskieren....

unsere alte kommt mit, die geb ich sicher nicht 5 minuten ab. dafür ist sie zu alt und zu eng mit mir.

die katzen gehen zu oma ,-) und eine bleibt hier und wird versorgt, die ist aber eh mehr draussen als drinnen im sommer.
das gefällt ihr besser als zu oma in die wohnung.,,,

man kann also ne menge organisieren, wenn man die tiere nicht mitnehmen kann. es geht alles.
wegwerfen oder verjagen ist schändlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heidi+kathrin

AW: Geliebtes Herrchen....

schnüffffff

wenn ich mir nur vorstelle, dass irgendjemand meine kleine cora wegnimmt und einfach so aussetzt, den würde ich erwürgen.

ich kannte den text nicht und bin sehr betroffen - denn ein mensch der so etwas tut is auch zu anderen grausamen taten fähig.
ich weiss, dass es jedes jahr zur urlaubszeit wieder vorkommt,
dennoch ist mir so etwas zu hoch.
wenn ich eine verantwortung für eine hundekind übernehme,
dann ahbe ich diese solange der wufwuf lebt.
das wäre ja genauso als wenn ich heute heirate und mich morgen scheiden lasse - weil es ja mal eben süss war oder was.

sorry für den vergleich - aber so etwas macht mich wütend.

lg
 

laispa

Rettender Engel
AW: Geliebtes Herrchen....

:-( oh mann, so was kann ich einfac nicht verstehen und es passiert tausendfach jedes Jahr :-(
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Geliebtes Herrchen....

:rose: leider passiert das immer wieder obwohl es soviele andere Möglichkeiten gibt.

traurige Grüße
Sandra
 
Oben