Gelenkschmerzen kommen und gehen

christine

Weltreisende
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen

Och Du Arme, tust mir echt leid. Jetzt bin ich mal gespannt, was rauskommt und wünsche Dir alles alles Gute. Halt durch!

christine
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen

Kim, das glaub ich eher nicht. Du bist doch damals ausreichend lange auch mit Antibiotika behandelt worden.
Aber eine reaktive Arthritis auf irgend einen Infekt erscheint mir schon wahrscheinlich. Ich denke mal, daß solche Sachen mitgetestet werden. Ich hoffe, Du bist bald schlauer und kennst endlich den Übeltäter, der Dich so arg peinigt.
Liebe Grüße, Anke
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen

:(

Eigentlich eine gute Nachricht: Keine Erreger gefunden.
Mir ist trotzdem zum Heulen.
Das bedeutet für mich, dass ich erstmal weiterhin den Tag mit Schmerzen verbringen muss und total in der Luft hänge.
Das Schmerzmittel musste ich Mittwoch absetzen, weil es mir derart auf den Magen geschlagen ist, dass ich den halben Tag im Bad verbracht habe.

Cajus fiebert seit heute Nacht. Emil ist auch stark erkältet und ich quäl mich durch die Tage (und Nächte), muss heben, kochen etcpp.

Ich kann nich mehr :(
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen

:bussi: Bine, das ist lieb von dir. :herz: Aber Cajus fiebert ja, ist mega anhänglich und braucht Ruhe. Casi ist zum Glcük heute nur auf einem Lehrgang und kommt gegen vier anstatt um sechs. Hoffe, dass er dann wenigstens noch mit dem Kleenen zum Doc fährt, wenn das Fieber wieder so hoch ist.

:bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen

Och Menno, und was passiert jetzt zur Schmerzabklärung?

Und daß es Dir jetzt noch so beschissen geht, sorry, aber so isses ....

Alles Gute und daß Deine Kids ganz schnell wieder gesund werden!!!

christine
 
F

Frau Giraffe

AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen

Kim, wenn Du Hilfe brauchst, weißt, wo Du mich findest!!!! Ich hol mir auch gerne die Kids, wenns denen besser geht, und ansonsten, ich bin ne super Haushaltshilfe, wenns genug Kaffee gibt, und kochen kann ich auch!

:winke: Bine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gelenkschmerzen kommen und gehen

@Chrsitine: Die Ärztin ist im Urlaub und ich könnte MOntag zur Vertretung. Da mein Mann aber am besten zwei Wochen vorher wissen muss wanns mir nicht gut geht, werd ich das erstmal mit ihm besprechen müssen :roll:

Ich tu mir grad mal ne Runde selber leid. Drei Leute aus meiner nahen Familie müssen nicht (mehr) arbeiten. Und trotzdem sitz ich mit dem ganzen Scheiß alleine da :bruddel:
 
Oben