Gelenkarm-Bus für Kim´s Freund...

Jano

Engel auf Erden
AW: Gelenkarm-Bus für Kim´s Freund...

Nadine, ich find den einfach nur genial und mit Messlatte meinte ich, dass man selbst kaum noch Kuchen backen mag, wenn man Eure so sieht ;)
Und Fiede soll selbst erst mal machen, bevor er lacht!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Gelenkarm-Bus für Kim´s Freund...

Ich finde den auch genial und wäre was für meinen Schwager. Allerdings bräuchte er da einen luxemburgischen Stadtbus....:heilisch:

Hast Du sehr toll gemacht!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Gelenkarm-Bus für Kim´s Freund...

*g* Da gibts anscheinend auch welche von der schwierigen Sorte - also mit 2 Gelenken. Dafür aber nur 2 Achsen ;-)

Tobi

:hahaha: Wieso hat der ein deutsches Nummernschild? :???: Aber so hin etwa sehen die aus.
Mein Schwager allerdings fährt den hier soweit ich weiß:

http://www.stadtbus2.de/nachrichten/n_foto_0709_l-siedlerthill.jpg

Wenn Vanessa Glück hat.

Ups, ich habe sie ja noch nicht gefragt. :heilisch:


PS: Vanessa, das war nur Spaß. ich weiß daß ich den selber machen muß. :heilisch: :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Gelenkarm-Bus für Kim´s Freund...

Doris du kannst ja zu mir kommen und wir machen den zusammen ! :bravo:


LG Vanessa
die definitiv keinem Lehrer das Lesen beibringt!;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Gelenkarm-Bus für Kim´s Freund...

Das wäre ja mal eine Idee. Wie weit ist Siegburg von Frankfurt entfernt? :hahaha:

Aber ich hoffe daß nächstes Jahr ein Backtreffen wieder gemacht wird. Allerding eher im Sommer, dann bin ich bestimmt dabei.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gelenkarm-Bus für Kim´s Freund...

:oops:
Ihr ...
äääh...
...
...
mir fehlen die Worte...

Einfach nur DANKE :bussi:

Liebe GRüße nadine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Gelenkarm-Bus für Kim´s Freund...

Es sei denn Nadine macht mir den. :heilisch: Oder sie kommt auch zu dir zum Treff.
Gell, Nadine, Du weißt ja jetzt wie ein Ziehharmonika-Bus geht. :zwinker:
 
Oben