Bastelecke Geldscheine kreativ falten

laispa

Rettender Engel
Ich habe gestern mit dem basteln des Hochzeitsgeschenks für meinen Bruder+Frau angefangen.
Da sich die Zwei nur Geld wünschen möchte ich das kreativ verpacken.

Jetzt habe ich einen Keilrahmen genommen, zwei Bilder der Zwei auf Serviette gedruckt und per Serviettentechnik auf den Keilrahmen gepinselt (3D-Technik). Sandpaste ausenrum, blau gemalt für das Meer. Muscheln drauf und jetzt....


.... ich möchte gerne Möwen basteln aus Geldscheinen, finde aber nix, wie ich das zusammenbekomme.

.... dann steck ich noch zwei kleine Schirmchen (solche wie auf einem Eis) ins Bild und darauf kommen auch noch Geldscheine.


Wenn es fertig ist, bekommt ihr ein Bild zu sehen, versprochen....


Also, Bastelanleitung für Möwen, auch gerne Fische oder anderes Meeresgetier, daß ich aus Geldscheinen basteln kann

DANKE :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Geldscheine kreativ falten

Wie wärs denn, wenn Du aus den Geldscheinen zwei Liegestühle bastelst? Also die Geldscheine als Liegefläche und der Rahmen der Liegestühle müßte sich doch irgendwie aus Schaschlikstäben zusammenbasteln lassen, oder? Hmmmm, Haste mal nach Origamifalttechnki gegooglet? Ok- die sind quadratisch, aber wenn man den Geldschein durch falten kürzt und so quadratisch bekommt.....

Über einen Strandstuhl könnte man auch das "letzte Hemd" legen....kennste das?

:winke:
Claudia
 

laispa

Rettender Engel
AW: Geldscheine kreativ falten

gute Idee mit dem Liegestuhl.

auf den Servietten liegen die zwei nämlich in Hängematten
 
A

abauseind

AW: Geldscheine kreativ falten

Schau doch auch mal unter ( Link 1 gelöscht ) dort findest du weitere ( Link 2 gelöscht ), die aus Geldscheinen gefaltet werden.

Schöne Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geldscheine kreativ falten

Hallo Andreas,

ich möchte dich bitten, dich in "Meine Familie und ich" vorzustellen, denn eigentlich ist es laut unseren Regeln nciht erlaubt, im ersten BEitrag schon Links zu setzen - auch wenn die zum Thema passen könnten.

Da ich nicht weiß, wie du zu diesen Seiten stehst, möchte ich dich bitten, etwas zu dir zu erzählen, da ich sonst die Links löschen werde.


Liebe Grüße

Rosi

P.S. Sehe gerade, dass das Eigenwerbung ist, die so wohl nicht abgespochen war und die ich deshalb jetzt löschen werde.

Klär das mit unserem Chef ab, dann setzen wir sie wieder ein!
 
Oben