Geldbörse geklaut ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Geldbörse geklaut ....

Oh nein!!! so ein SCH....

ich frag mich, was sind das für Menschen, die einen Geldbeutel von einem Kinderwagen wegklauen?
ich mein, sowieso schon andere Leute beklauen... aber dann noch so???
das allerletzte.
hoffentlich bekommst Du wenigstens Deine Papiere wieder, das Geld wird ja wahrscheinlich wirklich futsch sein.
so eine Sauerei :ochne:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Geldbörse geklaut ....

Das ist wirklich sehr blöd.
Ich würde nie und nimmer meine geldbörse
im Netz vom Kinderwagen verstauen.sowas
ist mehr als leichtsinnig.Voralpen weil man das
wagerl beim shoppen nie 100% im Auge hat.

Klar kann's mir auch aus der Tasche gestohlen
werden,aber wenn die Tasche verschlossen ist,
ist die wahrscheinlichkeit wesentlicher geringer
dass das böserl wegkommt.

Na ich hoffe die Papiere tauchen wenigstens
wieder auf.

Liebe grüße
Sabine
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Geldbörse geklaut ....

Das ist so gemein: Die sehen doch, dass da eine Mutter einkaufen geht. Wer schiebt sonst ständig Karren mit sich rum??? Aber das ist den Tätern egal. Oft ist es ja Beschaffungskriminalität. Und diese Tätergruppe haut für ein paar Euro leider auch alte Leute aufs Straßenpflaster. Der Suchtdruck lässt die halt alles andere ausblenden. Für die Opfer macht es die Sache nicht besser.
Drücke Dir die Daumen wegen der Papiere...
Ich hatte vor wenigen Wochen Glück: hatte mein Portemonnaie verloren und bevor ich es merkte, kam schon der Anruf der ehrlichen Finderin. Die hatte meine Papiere gesehen (waren z.T. auch drin) und sich meine Nummer aus dem Telefonbuch gesucht. Die bekam dann einen dicken Sommerblumenstrauß von mir. Ähnliches wünsche ich Dir in puncto Deiner Papiere.
LG
Marah
 
E

emMaNorton

AW: Geldbörse geklaut ....

Na das ist natürlcih wirklich doof gelaufen! Das tut mir leid für dich.
Aber es ist nun mal so, dass man sich nicht zu sehr auf fairness und soziales verhalten verlassen sollte. Die realität ist halt kein ponnyhof :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Geldbörse geklaut ....

Das ist wirklich sehr blöd.
Ich würde nie und nimmer meine geldbörse
im Netz vom Kinderwagen verstauen.sowas
ist mehr als leichtsinnig.Voralpen weil man das
wagerl beim shoppen nie 100% im Auge hat.

Klar kann's mir auch aus der Tasche gestohlen
werden,aber wenn die Tasche verschlossen ist,
ist die wahrscheinlichkeit wesentlicher geringer
dass das böserl wegkommt.

Na ich hoffe die Papiere tauchen wenigstens
wieder auf.

Liebe grüße
Sabine

Meine Geldbörse war IN der VERSCHLOSSENEN Handtasche :rolleyes:
Und ich würde zu 100 % meinen Wagen mit Kind beim shoppen niemals aus den Augen lassen :ochne:

Ja, ich hoffe wirklich weiter auf wenigstens meine Papiere....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Geldbörse geklaut ....

Heute kam ein Anruf, ich konnte meine Geldbörse bei der Polizei abholen.

Alles - außer dem Geld - noch drin und unangerührt......

Gefunden: mit 7 anderen Geldbörsen zusammen in einem Schuhkarton bei D.eichm. (paar Häuser weiter) :umfall:
Eine Kundin wollt heute Schuhe dort probieren und findet sie halt dort.


Ich freu mich....
Ne neue Geldbörse hatte ich mir nämlich noch nicht gekauft :heilisch:
Uuuund auch so Dinge wie Impfausweis und KLeinkarten hatte ich ja auch drin....
 
Oben