Geldbörse geklaut ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jasi, 30. August 2010.

  1. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ... ich war eben in der Stadt um für mich und für Jasi Oberteile für die Beerdigung zu kaufen, außerdem brauchte ich noch eine Strumpfhose für die Einschulung morgen.....
    Und wollte ich nach einer schönen Engelsfigur für das Grab schauen. R. hat Engel geliebt....

    So war ich also bei H&M....
    Als ich an der Kasse stand, bemerkte ich das meine Tasche geöffnet war, wunderte mich...aber da ich heute eh neben mir stehe hab ichs gar nicht sofort gerafft.
    Nun, meine Geldbörse wurde mir gekaut. Aus der Tasche die (wo ich mir eigentlich sicher bin) verschlossen am Buggy (den ich niemals nie loslasse) am Schieber hing :traurig:
    Wie ich dann von den Verkäuferinen erfuhr, war das in dieser Woche bereits das 3. Mal in diesem laden....

    Wenn dann kommts dicke....
    Und schlimm ist eigentlich das der komplette Unterhalt von Jasi drin war, den mir sein Papa heute morgen gebracht hatte. :schnueff:
    Karten sind gesperrt, und ich warte gerade auf den Freund meiner Sis damit ich zur Polizei kann und die Börse als gestohlen melden kann....

    Ich hoffe sehr das ich wenigstens meine Papiere weiderbekomme....
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geldbörse geklaut ....

    Ach mensch Süße,

    du wirst sehen es wird wieder aufwärts gehen:bussi:
    Und ich hoffe das sie den Kerl erwischen der das war.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geldbörse geklaut ....

    :bussi: ich hoffe das sich wenigstens ein ehrlicher Findet bereit erklärt die gefundene Börde abzugeben mit allen Papieren wenn auch ohne Geld.

    LG Sandra
     
  4. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Geldbörse geklaut ....

    Danke, ja das hoffe ich auch :ochne:
     
  5. AW: Geldbörse geklaut ....

    Ich drück die Daumen, dass Du zumindest die Papiere zurück bekommst. Das wäre wenigstens ein kleiner Trost
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Geldbörse geklaut ....

    Oh nein wie ärgerlich. :troest:

    Ich drück dir auch die Daumen, dass wenigstens die Papiere wieder auftauchen. :bussi:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Geldbörse geklaut ....

    Shit meine Daumen hast du auch
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Geldbörse geklaut ....

    Mir wurde mein Geldbeutel auch schon mal im H&M aus der Tasche im Kinderwagennetz heraus geklaut!!!
    2 oder 3 Wochen später hat die Polizei angerufen, es war alles in einer Ecke im H&M beim Ausräumen der Regale gefunden worden - insgesamt fast 30 Geldbörsen..
    Das Geld war weg, aber alles andere war noch da!

    Pfingsten wurde mir mein Geldbeutel im Urlaub im Frankreich gestohlen - der ist leider bis jetzt verschwunden. :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...