Geldbörse gefunden

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Geldbörse gefunden

Ihr macht mir jetzt Bauchweh! Und wenn es die falsche Familie ist? :(

Also wenn ICH meine EC-Karte verlieren würde, würde ich keinen Tropfen Blut mehr geben aus Angst, es hätte jemand meine PIN geknackt...

*hihi* Ich würde mir da keine Sorgen machen, denn meine PIN steht auf der EC-Karte. :umfall: (jahaaaa...ich weiß doch, unvernünftig. Aber ich hab auch Online-Banking auf dem Handy, Emails auf meinem Handy, FB auf meinem Handy usw - wenn das Ding mal weg ist, dann hab ich Angst! ;) )Geld ist eh keins auf meinem Konto. ;-)
 
D

Doris

AW: Geldbörse gefunden

Du kannst dir ja die Kontonummer der EC-Karte geben lassen zur Kontrolle. Die hat jeder. Und wenn er/sie auf dem Kontoauszug nachsehen muss...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Geldbörse gefunden

Mit "falsche Familie" meinte ich, wenn ich jetzt 14 falsche Familien aus dem Bett klingel?

Neee...ich wohn hier auf dem Lande, die Familie hat mindestens ein Kind, ich ruf da morgen vormittag an, um die Uhrzeit wird bei mir nur angerufen, wenn jemand im Sterben liegt.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Geldbörse gefunden

Hallo meine Liebe,

selbst wenn es die falsche Familie ist, kennt sie wahrscheinlich die richtige. Sebst wenn es nicht im gleichen Dorf ist. Ich bin selber vom Dorf, da kennt man die Leute, die genauso heißen, wie man selber. Meistens ist man sogar irgendwie verwandt.

Und wenn ich die falsche Familie wäre, ich wäre nicht böse, wenn Du mir den Hintergrund erklären würdest.

Die Krankenkassenkarten wären egal, aber die EC Karte würde ich vermutlich sperren lassen, das kannst du ihr ersparen.

vlg, Gisela

Edit: Ich will jetzt aber damit nicht sagen, dass ich es blöd finde, wenn Du nicht anrufen möchtest. Hab gerade gelesen, dass meine Formulierungen sich etwas "fordernd" lesen, das hab ich auf keine Fall so gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Geldbörse gefunden

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, finde die Einstellung deiner Freunde (?) allerdings auch recht fraglich. :ochne:
Hättest du "nur" Geld auf der Straße gefunden, okay, aber es geht um eine Geldbörse, mit Indiz auf die Besitzerin.
Traurig. :(
Bin sehr gespannt, was da rauskommt und froh, das es Menschen wie dich gibt. :bussi:
 
Oben