Bastelecke Geld Verschenken nur wie?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Geld Verschenken nur wie?

Was für ein Hobby hat er/sie?

Ich habe bei einem Freund damals zum 30. einen Kalender von Star Wars (so viel zum Thema Hobby) zerschnibbelt und auf schwarzem Tonpapier geklebt, was ich brauchte. Zb hatte ich diesen Ältestenrat!
Dann habe ich zb Yoda den Kopf weggeschnibbelt und seinen Kopf drauf geklebt, habe einen Schein als Lichtschwert umfunktioniert. Habe irgend ein passendes Loch geschnibbelt und dahinter einen Schein geheftet, etc.! Ideen haben freie Bahn!!!

Hast Du das jetzt so eeeeeinigermaaaaßen verstanden? :zahn:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Geld Verschenken nur wie?

na toll!!! und seh ich gerade, dass das Post schon einen Monat alt ist :umfall:

Also, liebe Bea, merk´s Dir fürs nächste Mal :p
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geld Verschenken nur wie?

Guten morgen katja *loool*

sag mal bea für was hast du dich entschieden oder wie hast du es gemacht?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Geld Verschenken nur wie?

cloudybob hat gesagt.:
Hihi,

die Schatzkisten-Idee hatten wir auch bei einer Hochzeit: das Hochzeitspaar wollte Geld fuer die Hochzeitsreise - und so im Couvert macht doch keinen Spass :D

Also verschiedene Muenzen in Sand verbuddelt (es war trockener, feiner Sand) und als Spiel gemacht: beide bekamen je eine Schaufel, ein Sieb und einen leeren Eimer, die Uhr wurde gestellt und sie durften das, was sie gesiebt und im Eimer hatten (und den Rest natuerlich auch) behalten :-D

Was eine Gaudi :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi


Ich wusste garnicht das du auf unserer Hochzeit warst!! :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geld Verschenken nur wie?

@Katja soso du bist noch stolz *lach* (ich drück dich mal) :bussi: ist mir einfach danach :)
 
Oben